chiquita89

  Startseite
  Über...
  Archiv
  hmm...friends
  meine voltis...^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   pepes blog ;-)
   svenjas hp
   kiras blog



https://myblog.de/chiquita89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Pepe
( -/- )
19.12.05 17:32
Scheisse wieder vergessen den namen hinzuschreiben




( -/- )
19.12.05 17:32
Der text hier war übrigens von mir




( -/- )
19.12.05 17:31
ich dachte mir, belebe ich die blogzeit mal wieder von neuem, hier hat so lange keiner mehr reingeschreiben, obwohl du so schöpn dauernd schreibst, ich mein ich hatte keine lust mir alles durchzulesen, aber dein durchhaltevermögen is echt toll, weiter so, ich schau mal vielleicht schreib ich auf meinen tollen blog auch noch was
ich finds übrigens auch sehr beruhigend dass die welt sich weiter dreht, auch wenn irgendeiner auf der welt kummer hat
;-)
Joa, ansonten fällt mir jetzt nix mehr ein, muss jetzt deutsch und mathe lernen
Ach noch was, allgemeine Frage, was geht am Do???
Wenn was geht meldet euch unter 0190/666666 oder sagt mir einfach bescheid, hab nämlich keinen bock zu hause rumzu gammeln, aber wir können ja auch wieder im bushaltestellenhäuschen chillen;-)
war voll toll, das schreit nach einer wiederholung, aber dies mal mit noch ner jacke oder ner langen unterhose oder so was

Also ich finde meine vorgänger haben hier wenn man auf dieser schicken seite mal nach unten scrallt, ziemlich viel scheisse geschreiben, wollt ich nur mal anmerken, ich mein, mein toller text hier is evt auch nicht so viel sinniger, aber das kann irgend jemand ja dann auch hier reinschreiben...
Naja, jetzt fällt mir aber irgendwie echt kein thema mehr ein zu dem ich mich auslassen könnte, also werd ich jetzt mal die rhetorischen mittel anschaun. Pars pro toto
--->die deutsche fahne is beleidigt!!!
Love smitty auch;-)

Also schatzis, und immer schön dran denken, weihnachten ist das fest der liebe, also schenkt den lieben menschen(und tieren) um euch was und wartet nicht darauf dass ihr beschenkt werdet!!!
Wenn ihr niemanden habt den ihr was schenken könnt, könnt ihr auch mir was schenken, ich bedank mich bestimmt auch ganz artig
Naja, mal schaun, ob jemand diesen Appel gekoppelt mit einer Captatio Benevolentiae beherzigt



lilly
( -/- )
14.11.05 21:00
hi jule,
weißt du was die sara mir ma geschrieben hat? *ich habe gelernt, dass egal wie sehr man verletzt wird oder was passiert, sich die welt, wegen deines kummers, nicht aufhört zu drehen.* mir hat das da ziemlich geholfen. ich find das einen sehr schönen spruch. ich bin übrigens auch imma für dich da. hab dich lieb, knutscha, lilly



Christian
( -/- )
14.11.05 18:14
Hallo aus Loches
Viele Gruesse an alle.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung